SPENDE - SADAKA

Das Gleichnis derjenigen, die ihr Vermögen auf dem Weg Allahs ausgeben, ist wie das Gleichnis eines Samenkorns, das sieben Ähren wachsen läßt, in jeder Ähre hundert Körner. Und Allah vervielfacht es, wem Er will. Und Allah ist Allumfassend, Allwissend.

Heiliger Quran (in seiner ungef. deutschen Übersetzung), 2:261

ONLINE SPENDE

WERDE MITGLIED

WIE KANN ICH HELFEN?

TUN e.V ist als gemeinnütziger Verein anerkannt und finanziert sich ausschließlich über Spenden! Sie können ganz bequem und kinderleicht über den Button unten eine spende tätigen und uns somit bei unseren Aktivitäten unterstützen!

paypal_1215293.png

Besonders helfen Sie uns mit einer regelmäßigen Spende, denn sie erlaubt uns unsere Aktivitäten und Projekte verlässlich zu planen und auch die auch die monatliche Kosten zu decken. Schon ein kleiner Beitrag von 30€ (1€ pro Tag) kann den Unterscheid machen! Sie profitieren dabei von allen Angeboten des Vereins (Unterricht, Kurse, Ausflüge....etc.). Füllen Sie bitte dazu das unten stehenden Formular aus und geben Sie es unterschrieben bei uns ab. Vielen Dank für Ihre Unsterstützung!

Wer nicht finanziell helfen kann, kann  auch in Form von freiwilliger Arbeit unsere Community bei deren Aktivitäten unterstützen. Besuchen Sie uns, rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

selbstverständlich können Sie auch Bargeld spenden indem, Sie Ihre Spende bei der Administration in der Moschee abgeben oder noch einfacher indem Sie uns unter folgenden Rufnummer 0178 50 555 18 anrufen und wir holen die Spende gerne bei Ihnen persönlich ab!

WIR BRAUCHEN DEINE HILFE!

In unserem Verein gibt es verschiedene Bereiche wo wir Unterstützung bei der Umsetzung unseres Vorhaben (Organisation von Veranstaltungen, Workshops, Wartung und Erneuerung des Equipments, Küchenarbeit, Jugendarbeit und vieles Mehr!